Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Erina

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 73...

...Einst hatt ich einen schönen Traum; Das sah ich einen Apfelbaum, Zwei schöne Äpfel glänzten dran, Sie reizten mich, ich stieg hinan... ... Einst hatt ich einen wüsten Traum; Da sah ich einen gespaltnen Baum, Der hatt ein ungeheures Loch; So groß es war, gefiels mir doch. ... Halt er einen rechten Pfropf bereit, Wenn er das große Loch nicht scheut. aus Faust I , Johann Wolfgang Goethe Für solche und andere Träume bin auch ich zuständig ;-) Bin jung, nett, witzig, nievauvoll, intelligent... und dauergeil... so ziemlich... was übrigends oft ziemlich lästig ist, wenn ich nicht gerade einen "rechten Pfropf" zur Hand habe ;-) Und um noch mehr Menschen Freude an meiner Freude haben zu lassen gibts hier gaaanz viel von mir zu sehen :-) Auf Wunsch auch noch mehr! Verehrte Männerwelt, ich mache KEINE realen Treffen, keine Usertreffen etc. Wenn ihr Bilder von mir haben möchtet, dann kauft sie. Ihr braucht mich nicht anschreiben um Bilder von mir zu bekommen, wenn ich hier welche verkaufen möchte. Es bettelt schließlich auch niemand die Bäckereiverkäuferin an, das Brot AUSNAMSWEIßE gratis zu verteilen, oder? Solltet ihr aber mit Interesse an einem freundlichen Schrifverkehr oder mit Anregungen für weitere Bilder/Viedeos zu mir kommen wollen, lade ich euch herzlich ein,mir zu schreiben ;-) Auch Fragen zu meiner Person und meinen erotischen Aktivitäten beantworte ich natürlich gerne. eure Lady Erina