Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sexy-Hexy86

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 41
PLZ-Bereich 12...

Ich bin eine Leidenschaftliche, devote Frau die es liebt von ihrem Mann dominiert zu werden, gerne auch zusätzlich von einem zweiten Mann. ( Vielen Dank an dieser Stelle an Doinit.) An alle die mich anschreiben, ich beiße nicht, jedoch verabscheue ich die üblichen Dreizeiler, Ihr könnt euch ruhig ein wenig mehr Mühe geben. Da ich beruflich sehr eingebunden bin mache ich keine spontanen Treffen. Da jedes Treffen gefilmt wird, finden sie dann auch nur mit meinem Mann und unserem Kameramann statt. Wer das so nicht will, muss mich auch nicht wegen einem Treffen fragen. Für Bilder- und Clipvorschläge bin ich gerne offen, nur die Umsetzung dessen könnte eine weile dauern.Vergesst bitte nicht meine Clips zu Bewerten. Ich bin auf dieser Seite um Spaß zu haben, Tg Angebote nehme ich nicht an. Liebe GrüßeEure Susi