Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

abelonedeluxe

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 62
PLZ-Bereich 50...
Videos von abelonedeluxe

Hey mein Lieber, schön, dass du mein Profil entdeckt hast! Suchst Du das nicht alltägliche mit einer außergewöhnlichen Frau die nicht auf 08/15 steht? Eine attraktive, sinnliche junge Lady mit Klasse und Stil? Deine Suche hat ein Ende! Ich bin die Abelonedeluxe, eine sinnliche junge Schwedin. Ich liebe Nylons, Feinstrumpfhosen, Heels und kurze Kleider & Röcke. Außerdem zeige ich mich gerne freizügig und lassen andere gerne sabbern, wenn sie mich sehen ;-) Ja, es ist regelrecht mein Fetisch und den lebe ich nun hier aus. "edit by admin" WERDE EURE WÜNSCHE NATÜRLICH ERFÜLLEN SOLANGE ICH DABEI AUCH MEINEN SPASS HABE !!! Da ich noch „Frischling“ in Sachen Amateur bin, habe ich noch nicht so viel Material. Sobald etwas neues fertig ist, stelle ich es sofort ein, damit Ihr immer was neues zu sehen habt. Versprochen!!! Ich brauche noch Ideen für neue Videos. Schreibt mir was ihr sehen wollt. Tabus habe ich wenige und ich freue mich über jede Anregung. Also was wollt Ihr sehen??? Ich habe einen Job in einer Anwaltskanzlei. Daher werdet Ihr hier auch nicht mein Gesicht sehen können. Aber ich möchte meine Leidenschaft hier ausleben. Und wer es schafft, mir in den Mailkontakten das Gefühl zu geben, dass ich seine virtuelle Freundin bin, der könnte eventuell auch mal ein Bild mit Gesicht von mir bekommen, wenn ich genug Vertrauen aufbauen konnte. Und nun, viel Spaß auf meiner Seite, Hot Kisses, Abelone.