Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MistressJana

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe
Haarfarbe Braun
Gewicht 0
PLZ-Bereich 13...

Dominanz zeigt sich nicht durch Worte oder Taten sondern durch die Ausstrahlung. Eine meiner großen Leidenschaften ist neben der klassischen Dominanz das Bondage. Es gibt nichts schöneres als ein hilfloses Päckchen mit dem ich tun und lassen kann was ICH möchte. Ich könnte das Päckchen mit meinen Fingernägeln streicheln oder mit kleinen Spielzeugen zum vibrieren bringen. Je nachdem was es verdient hat. Das Problem ist nur, ich entscheide was mein Päckchen verdient hat und was nicht. Du solltest also versuchen mich möglichst gnädig zu stimmen! Ich liebe es zu spielen und zu benutzen und dir Dinge zu zeigen, von denen du vermutlich niemals gedacht hättest dassie dir Spaß machen. Überraschungen sind meine zweite Leidenschaft, ich tue selten das was du erwartest :) Mal heiß mal kalt, immer schön mit der Lust spielend, werde ich dich sicher zur Verzweiflung treiben. Aber ich kann auch streng sein, das Wort Gnade ist für mich meistens ein Fremdwort. Bedenke du möchtest mir dienen und solltest zu meinem Vergnügen da sein... Ps: Für Videodrehs suche ich noch Filmsklaven, Sklavinnen oder Dominas für geinsame fieße aktionen Ps2: Über neue Ideen, Wünsche,Bewertungen und Kritik würde ich mich freuen, wenn du schon ein Video von mir angesehen hast, kostet dich die Nachricht übrigens nichts. Ps3: Das Studio in dem ich arbeite sucht noch neue Mitarbeiterinnen Aktiv, passiv und Bizarrlady, wenn du interesse hast würden wir uns über eine Nachricht freuen.