Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

alessa74

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe grau
Haarfarbe Braun
Gewicht 71
PLZ-Bereich 6....

ersteinmal an alle Freunde,Bekannte,Verwandte die mich auf diesér Seite sehen und eventuell verurteilenund der Meinung sind es weiter erzählen zu müssen.. warum und wozu.....da würde sich "MIR" die Frage stellen.......was habt ihr hier denn zu suchen??? was gibt es noch zu sagen hm.... fragt mich am besten was ihr wissen wollt...;-) !!!!! ACHTUNG !!!! ....wenn ihr wünsche für fotos habt schreibt mir eure vorschläge und wünsche.... werde mein bestes geben um sie euch zu erfüllen...... nach langer pause wieder da ... nun nicht mehr so rappelig dafür aber nun mit mehr rundungen damit mann auch was zum anfassen hat ;) liebe grüße alessa