Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

2BrokeTravelers

Geschlecht Pärchen
Alter 20
Augenfarbe grün / blau
Haarfarbe Rot / Dunkelblond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 24...
Videos von 2BrokeTravelers

Hey! Ich bin die LauraFox, süße 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Norden Deutschlands und betreibe dieses Projekt hier quasi parallel zu meinem im Oktober beginnenden Studium. Aufgrund meines na klar sehr einfallsreichen "Amateurnamen" ;), wollte ich zumindest für mein Profil einen mehr oder weniger ausgefallenen Namen wählen und da ich meinen Freund ja beim Reisen in Kanada kennen gelernt habe und Rucksacktouristen zu 95% chronisch pleite sind, fand ich "2BrokeTravelers" in diesem Zusammenhang gar nicht mal so schlecht. Aber das mal nur so am Rande, denn meine Beziehung zu Leif ist in Bezug auf meine Tätigkeit als Amateurdarstellerin jedenfalls eine absolute win-win Situation für uns beide. Warum das so ist? Ich habe für meine Clips einen festen sowie zuverlässigen Drehpartner an meiner Seite, der zur Not auch mal die Kamera bedienen kann und mein Freund darf im Gegenzug all seine zum Teil doch sehr speziellen Fantasien ;) in vielseitiger Hinsicht ausleben. Dies ist in der heutigen Zeit ja auch nicht unbedingt so selbstverständlich - schon gar nicht mit einem festen Partner und daher ist das meiner Meinung nach ein echt fairer Deal zwischen uns beiden :b... Worauf er sich da einlässt, wusste er ja schließlich vorher :P... Neben der Veröffentlichung von Videos und später vielleicht auch mal der ein oder anderen Fotoserie möchte ich mich hier (mit meinem Freund) auch gerne so freizügig und offen wie möglich vor der Livecam zeigen. Den klassischen Livechat wird es in dieser Form bei mir allerdings nicht allzu oft geben, da ich mich beim Ausleben meiner Fantasien vor der Cam gerne vollständig auf mich und meinen Freund konzentrieren möchte. Dies hat den einfachen Grund, authentisch bleiben zu wollen und ich möchte euch bitten, dies zu respektieren und ebenso zu akzeptieren! Natürlich dürft ihr aber gerne in der Livecam zusehen, euch zurücklehnen und einfach nur genießen! Damit das Ganze dennoch nicht langweilig wird, könnt ihr mir gerne eure eigenen Fantasien oder Vorschläge per PN zukommen lassen und ich schaue dann einfach mal, ob sich das von euch gewünschte Thema in dieser Form umsetzen und realisieren lässt. Die jeweiligen Sessions werde ich in der Regel auch immer thematisieren, so dass letzten Endes auch für jeden etwas dabei ist, sei es nun in Bezug auf den Fußfetisch, NS-Spielchen oder einfach nur hemmungslosen Girlfriendsex mit meinem mir treu ergebenen Freund :). Die Camzeiten gebe ich dann vorher auch entweder hier, oder auf meiner Social Media Seite (im Netzwerk, welches mit dem sechsten Buchstaben des Alphabets beginnt und in blauer Schrift gehalten ist) an :D... Eure LauraFox :*