Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweetyangel25

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 56
PLZ-Bereich 45...

Ich bin eine junge aufgeschlossene Frau die auf diesem Weg jemand sucht der den selben Spaß haben möchte wie ich . Ich bin sehr neugierig und möchte gerne viele neue dinge mit dir ausprobieren. wäre das was für dich ?? dann schreib mich doch an ** Was soll ich hier noch groß schreiben ,das meiste steht in meinem Profil ** und wenn es etwas gibt was da nicht steht dann frag mich doch einfach ***bin für alles offen und zu haben ***........ alles kann aber nichts muss !!!!************* Freue mich auch auf drehpartner etc ... wie gesagt probiere auch gern mal was neues . Ja was ich dir noch sagen kann ist das ich ständig geil bin und immer nen schwanz zwischen den beinen brauche oder im Mund **** sonst bin ich nicht glücklich :-( also immer schön durch genommen werden will meine kleine Pussy*** Liebe grüße ich hoffe bis bald :-) und wenn Ihr besondere Wünsche habt dann sagt es mir doch **oder fragt mich ** das könnt ihr haben : NS Fans und unterwäsche wie Slips,söckchen etc... gerne könnt ihr auch getragen Unterwäsche wie Slips,söckchen,etc von mir bekommen * *gerne mache ich es mir damit auch selber und schike Sie euch zu.Natürlich dürft Ihr mir zuschauen wenn ich es mir selber mache **:-) wenn ihr andere wünsche habt bin ich auch dafür offen:-)hast du nen fetisch den du mit mir ausleben möchtest ??dann melde dich **gerne dreh ich auch nen clip nach deinen wünschen :-)ich bin bereit dir alle deine wünsche zu erfüllen ** und wer lust auf mein NS hat darf sich auch gern melden****gerne spende ich mein _Ns aus der quelle * ja hast du noch wünsche oder anregugen dann schreib mich doch an oder besuch mich im chat