Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Naturweib

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 00...

Hallo ihr Süssen, ich bin die Lydia und neu bei MDH. Ich bin ein echtes Naturweib, einfühlsam, liebund zärtlich. Vor allen Dingen bin ich ehrlich. Bei mir ist alles 100% echt 100% Natur 100% ehrlich Ich bin kein gebügeltes Hochglanzmodel das hier eine schnelle Karriere machen will mit retuschierten Fotos und Tonnen an Make-up. Auch bin ich kein Anfänger der völlig verschwommene Bilder einstellt und dafür auch noch 100 DC haben will. Nein, ich bin ein ECHTER Amateur, kein Fake. Bei mir sind die Fotos nicht verschwommen, winzig klein oder unscharf. Hier bekommt man was für sein Geld, etwas woran Mann oder Frau sich auch erfreuen kann Vor allen Dingen möchte ich hier Spaß haben und das sollte das Ziel sein bei MDH, einfach nur ehrlichen Spaß und Freude haben an dem was man tut. Schreibt mir einfach, ich antworte garantiert! Dicke Küsse und alles Liebe, eure Lydia