Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Fraeulein-sweet

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 50...

HALLO IHR HÃœBSCHEN !Ich bin neu hier .... ☠ ICH BIN DIE BERLINER ROTZGÖRE ☠ DIE NACH DE SCHWEIZ GEZOGEN IST UND HIER FÃœR SEX UND UNTERHALTUNG SORGT !!! ALLE VIDEOS FÃœR NUR !!! 1,5 DirtyCent !!! ★ Zu meiner Person ★ Mein Name ist Kim und ich bin sehr neugierig Ich bin 21 Jahre jung ich hoffe das kann man noch junge nennen 1,80m bin ich groß und habe sehr lange sexy Beine Mein Gewicht ist 60 kg und ich bin normal gebaut Meine Konfektionsgröße ist 36/38 und Hosenlänge ist 38er länge ( wie gesagt sehr lange Beine ) Meine Schuhgröße ist 40 und ich stehe auf HIGH HEELS Körbchengröße ist 75 B ... für manche zu wenig mir reicht es :) Ich habe auch Piercings und Tattoos wie du auf Fotos auch erkennen kannst Teile mir doch einfach deine WÃœNSCHE mit und ich versuche sie so gut wie möglich zu erfüllen Ich biete dir vieles was dein Herz begehrt Ich möchte hier mit euch schreiben, cam to cam machen oder meine Bilder und Videos hier zeigen !! SCHREIBT MIR DOCH EINFACH !! Kussi deine Kim ♡ ♥ ♡ keine Treffen mehr möglich ♡ ♥ ♡ Edited by AdminDiskretion !!! wird GROß geschrieben !!!