Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sklavin_Alice

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe andere
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 10...
Videos von Sklavin_Alice

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Alice. Wie mein Nick auch verrät, bin ich eine Sklavin und liebe BDSM. Ich habe jetzt auch entdeckt, wie geil es ist Masken und Latex zu tragen! Vor einiger Zeit habe ich eine feste Herrschaft gefunden. Ich diene der wunderbaren Lady Alshari. Sie hat mir dennoch erlaubt, hier etwas aktiv zu sein. Mal sehen, was sich hier so alles geiles ergibt. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an. Auch über Feedback zu meinen Videos würde ich mich freuen. Viele Grüße Eure Sklavin Alice P.S. Wundert euch nicht über blaue Flecken, das gehört halt dazu ;)