Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BunNyna

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 52
PLZ-Bereich 07...

Mein Name ist Nyna und ich bin ein Rope-Bunny. Vor knapp zwei Jahren stolperte ich per Zufall auf die Finca meiner heutigen Mama Hera. Seither bin ich unter ihrem Schutz, lebe als ihr Eigentum und habe meinen Fetisch für Seile entdeckt. Mama (die hier auch ein Profil unter dem Namen „RiggingHera“ hat) und ich fesseln jeden Tag miteinander. Meist bin ich dabei nackt, ihrer Willkür ausgeliefert, bewegungsunfähig in den Seilen und mich dem Schmerz ihrer Fesselungen hingebend. Daran dürft ihr teilhaben in den Videos, die ich davon hier für euch online stelle. Auch für andere Experimente in Fetisch-Bereich bin ich zu haben. Du hast einen speziellen Videowunsch - dann schreib mir. Du hast einen außergewöhnlichen Fetisch, über den du mit jemandem sprechen möchtest? Dann komm zu mir in den Webcamchat. Ich freue mich auf dich!