Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lizzy25

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 65
PLZ-Bereich 42...
Videos von lizzy25

update 14.05.2011: Viele neue Bilder sind online. Viel Spaß beim schauen... und wichsen! *g* Bin da noch etwas schüchtern was das filmen angeht. Schreibt mir EUERE Phantasien, vielleicht kann ich was umsetzen! Hallo! Ich bin die Lisa, aber alle nennen mich Lizzy! Bin neu bei MDH und sehr gespannt welche Erfahrungen ich hier so machen werde! Hoffe mir hier mit Videos und Bildern etwas dazu verdienen zu können, aber ich will auch interessante Leute kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Ich bin übrigens auf der Suche nach Männern UND Frauen!! (... ein bisschen Bi schadet nie!) Bald kommen meine ersten Videos. Anregungen und Wünsche? Mailt mir!! PS: Jeder der mir etwas abgekauft hat kann mir dann dauerhaft umsonst mailen. Du willst als einer der ersten in einem meiner Filme mitmachen? Dann schreib mir, vielleicht passen unsere Interessen ja zusammen?! Bin schon sehr gespannt auf euere Reaktionen auf mich! Filmpartner gesucht (Anfang 2011) >>> Message an mich!! Wünsche für meine ersten Videos?? >>> Message an mich!! Euere dauergeile Lizzy! KISSES