Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DomLadyVivian

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe andere
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 58
PLZ-Bereich 33...

Willkommen Fetischisten & skla*en! Es freut mich sehr, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin LadyVivian, deine neue Göttin, der einzige wahre Sinn in deinem Leben! Fotomodel & Fetischlady Mein Fetisch ist das Tragen von Nylons, Wetlook, Leder, Latex, High-Heels,Stiefel.. sowohl auf Partys als auch in meinem Privatleben oder auch in der Öffentlichkeit. Da ich mich wahnsinnig gerne in meinen s*xy Outfits fotografieren lasse hast du hier die möglichkeit Fotos sowohl als auch Videos zu erwerben. Ich wünsche Euch beim Genießen meiner Fotos & Videos viel Vergnügen. Erweise Dich als würdig! Mir dienen zu dürfen ist ein Privileg & muss verdient werden! ?von sanft bis hart ?von leise bis laut ?von warm und einfühlsam bis hin zu eiskalt und erbarmungslos ?offen und experimenti*rfreudig ?VORLIEBEN? ?????????? Reale Erniedrigung & Demütigung ? Aschenbechererziehung ? Spitting ? High-Heel - Stiefelfetisch ? Fußerotik ? Abmelken ? wi**sanweisung ? Ballbusting ? Trampling ? facesi***ng ? str*p On ? Branding ? Wachsspiele ? Crushing ? Feminisierung ? TABUS ? k* ? GV ? OV ! ?????????????????? Facebook: https://www.facebook.com/Lady-Vivian-564825483632233/?ref=hl Amazon: http://www.amazon.de/registry/wishlist/1LDGOGM2VUNE3 Skype/Cam: vorhanden ? Mein Wille ist dein Befehl! ? ? Meine Stärke sei deine Schwäche!? ? Mein Verlangen ist deine Herausforderung!?