Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lisasmassagen

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe andere
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 52
PLZ-Bereich 93...

Hallo liebe Gäste! Ich bin die Lisa. Ich bin eine echte bayrische Frohnatur,knackige 22 Jahre jung, aber mit jeder Menge Massageerfahrung. Willst du jeden Zentimeter meiner jungen, weichen Haut über den Körper gleiten fühlen, eine Body to Body Massage mit warmen Öl, die dich nach mehr verlangen lässt? Body to Body in seiner intensivsten Art! Schon fühlst du meine Hände zwischen deinen Schenkeln, an deinem Luststab, und gerne wird mein Finger auch dein inneres Lustzentrum verwöhnen. Wie lange geht das wohl gut, bis du explodierst? Dann darfst du dich entspannen z.B bei einer Hot Stone Massage, gerne darfst du meinen süßen, gebräunten Teeny-Body massieren, das macht Lust auf einen zweiten Höhepunkt, zwinker! Gerne empfange ich euch in heißen Dessous, als Krankenschwester oder in engen Jeans in und T-Shirt von denen ihr mich dann befreien dürft. Als gelernte Friseurin kann ich euch gerne vor der Massage im Intimbereich rasieren oder auch die Haare (auf dem Kopf) schneiden. Dann habt ihr eine gute Ausrede wo ihr wart, zwinker! Auch Frauen und Paare sind mir Willkommen!