Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

erotpaar

Geschlecht Pärchen
Alter 49
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 80...

Mallorca vom 12. - 19. September 2009 Eine Woche auf dieser malerischen Insel unter Gleichgesinnten erotisches Kribbeln geniessen! Entspannen, relexen, auftanken, sonnenbaden, schwimmen, frivolen Ausgang, sexy-Party feiern, FKK geniessen etc. Also einfach das erleben was anmacht und Spass macht. Wir sind 6 Paare im Alter von 28 – 50 Jahre und haben für diese Woche eine wunderschöne, nicht einsehbare Finca auf Mallorca gemietet. Diese Finca liegt nahe beim grossen super FKK-Strand Es Trenc. In der Finca kann man sich so bewegen wie man(n) und Frau es möchten und der Hauseigene Pool ist für FKK geeignet. Nun haben wir noch 1 letztes schönes Doppelzimmer mit eigenem Bad frei und würden uns freuen, wenn sich uns noch ein symphatisches und aufgeschlossenes Paar anschliessen würde. Interessiert? Dann schreibt uns doch und wir senden Euch detailiertere Infos