Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Afsana

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 58
PLZ-Bereich 13...
Fotos von Afsana

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Schau dich doch einfach mal um und wenn dir gefällt, was du siehst, freue ich mich immer über Nachrichten, Kommentare und (faire) Bewertungen von dir. Ich treffe mich mit Usern zum Dreh, wie du auch auf meinen Videos sehen kannst. Ich erwarte von dir absolute Zuverlässigkeit, wenn es zu einem Treffen kommen soll. Da es mir darum geht, meine dominante und vor Allem meine sadistische Ader auszuleben, finden nur diesbezügliche Treffen statt. ES WIRD DEFINITIV KEINEN SEX GEBEN! Gegen erotische Stimmungen oder einen Orgasmus deinerseits – soweit ich es dir erlaube – spricht nichts. Ich allerdings bin unberührbar! Im Gegenzug biete ich dir offene Kommunikation und verlässliche Terminabsprachen. Treffen, welche nicht mit einem Dreh verbunden sind, sind nur gegen TG möglich. Dein Äußeres ist mir nicht so wichtig. Ich strecke zu kleine Sklaven lang, stecke zu große Sklaven in kleine Käfige, zwinge zu fette Sklaven zum Sport und zu dünne Sklaven zum Essen, ziehe zu hässlichen Sklaven eine Maske auf… Du siehst, ich finde eine passende Lösung! Gern kannst du mich auch hier im Chat besuchen und meine Lust dadurch befriedigen, dass du mir virtuell dienst. Warum kostet es ein paar Cent, mir eine Nachricht schreiben zu können? Dadurch verhindere ich, dass mein Postfach mit wertlosen Nachrichten zugemüllt wird, mit denen ich mich dann beschäftigen muss. So habe ich mehr Zeit für meine ernsthaften Interessenten/Sklaven. Dennoch kann und will ich nicht versprechen, auf jede Nachricht zu antworten. Ein gewisses Maß an Respekt, Aussagekraft und Niveau setze ich voraus! Vor Allem, falls du als mein Sklave in Betracht kommen möchtest, ist dieser Punkt sehr wichtig für dich. Ich hoffe, du hast Spaß auf meinem Profil. Und wenn du möchtest, freue ich mich, wenn du mir dabei hilfst, mein Studenteneinkommen aufzubessern und meine Leidenschaft auszuleben! Afsana