Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

hairy-fairy

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 110
PLZ-Bereich 46...

Hallo, ich bin die Neue und "komm" jetzt öfter-Ich bin sehr mollig und stark behaart-sowie devot, masochistisch und belastbar-Seit einiger Zeit erzieht mich meine Herrschaft, ein reiferes, dominant-sadistisches Paar, zu einer folgsamen Sklavin. Sowohl meiner Herrin als auch meinem Herrn diene ich bei Bedarf, beide können nach Belieben über meinen Körper verfügen, mich benutzen.-Nun ist es ihr Wunsch, dass ich hier meinen jungen, üppigen und behaarten Körper als Wichsvorlage zeige. Zudem will meine Herrschaft in immer extremeren Bildern/ Videos zeigen, dass meine Geilheit größer ist als mein Stolz, meine Schamgefühle und mein Schmerzempfinden.-User-Wünsche für Bilder/ Videos leite ich zur Prüfung und Umsetzung an meine Herrschaft weiter!-INFOS ZU TREFFEN:-Ich bekomme hier super viele Anfragen nach Treffen. Ich mache zwar Treffen, aber nur selten und nur unter folgenden Bedingungen:-Du kommst aus dem westlichen Ruhrgebiet, bist besuchbar und deine Räume sind gepflegt!-Ich mache nur "User-Video-Treffen", das heißt: Mein Herr (und ggf. meine Herrin) begleiten mich und filmen unser Treffen, du stimmst der Veröffentlichung zu (Maske ist kein Problem).