Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

X-tinaa

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 62
PLZ-Bereich 6...

Hi, ich bin 24 Jahre Jung und liebe neue Erfahrungen! Ich kenne mich hier nicht so aus auf der Seite bzw überhaupt mit dem was hier gern gesehen wird. Würde mich freuen wenn Du mir hilfst. Treff mich im livechat und sagt mir was Ihr sehen wollt! Privat vor der Cam bei Msn geht natürlich auch :-) Ich freu mich auf Dich! Oder schreib mir mails. Jede wird beantwortet! Ich möchte euch nur erklären wieso meine mails Geld kosten ( wenn auch nur ein kleiner Betrag ) Bei kostenlosem Status schreiben soooo viele Fakes u komische Kerle. Da ich auch eine Frau mit Niveau bin erwarte ich das auch von meinen Usern :-) Ich halte nichts davon 1000ende Videos ins Profil zu stellen nur mit Pinkeln & co.. Niveau muss schon sein. Aber das ist ja jedem seins.. Also wenn Du mich kennenlernen möchtest oder mir heiße Gesellschaft leistenmagst dannkommt in den Chat oder schreibt mich an. Livechat: Hast du bestimmte Wünsche was ich tragen soll? Lass es mich wissen :-) Du brauchst eine sexy Begleitung zu einem wichtigem Event? Auch hierfür kannst du mich haben :-) Schreib mich an & ich werde dich begleiten.... ps JAA MEINE BRÜSTE SIND ECHT!!!! KEIN SILIKON ODER SONST WAS!! NATUR!! so damit is das auch endlich geklärt... Freue mich über jeden User. lg