Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyTessi

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 54
PLZ-Bereich 1X...
Videos von LadyTessi
Fotos von LadyTessi

Na mein Süßer ich hoffe dir gefällt was du hier siehst! Vielleicht hast du ja auch lust mich mit einer Nachricht von dir glücklich zu machen. Du hast besondere Wünsche oder Täume? Dann schreib mir und vielleicht kann ich es zu deiner Realität werden lassen! .kiss. ❤ Schöne Wäsche - getragen für dich ❤ Du suchst schöne Wäsche?feuchte Höschen, schöne BHs, Nylons, Halterlose, weiche Söckchen, Leggins, Jeans etcVerrate mir was du magst und wir werden etwas Schönes für dich finden.Die Tragedauer bestimmst du. ❤ ❤ ❤ Ich freu mich auf deine Anfrage ❤ ❤ ❤