Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Iriserotisch

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 79
PLZ-Bereich 80...

Ich bin eine charmante, beharrliche und sinnliche attrakive kuschlig griffig gebaute Frau. Die offen für neue Ideen ist, die mein Leben bereichern. Sie ist ein zärtlicher, leidenschaftlicher, sehr einfühlsamer und materialistisch orientierter Mensch. Ich stelle an mich und andere hohe Ansprüche. Ich lasse mich durch nichts und niemanden in meiner Freiheit einschränken. Das mag ich: Ich mag intelligente Personen. Mir ist egal, wer den ersten Schritt macht. Hauptsache, ich muss ihn nicht machen. Ich liebe Zeitgenossen, die erfrischend anders sind und Sex an den verschiedensten Orten. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Toll finde ich auch Erotik, Urlaub im Süden, respektvollen Umgang miteinander und sinnliche Erlebnisse. Verreisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Das mag ich nicht: Gewalt, engstirnige Zeitgenossen und ausdruckslose Zeitgenossen mag ich nicht. Ich mag keine Leute, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Ich mag keine unaufrichtigen Menschen, keine Notgeilheit und nichts Strafbares.