Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Top-Lady-Ramona

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 54
PLZ-Bereich 87...

Hallo , ich bin Ramona und möchte mich Dir hier kurz vorstellen. Ich bin eine naturgeile, süsse, schlanke, sehr sexy Lady und biete Dir schönsten, hemmungslosen Girlfriend-Sex. Mein Partner ist ein Cuckold und seit einigen Jahren leben wir unseren Fetisch, wobei es sich so entwickelt hat, dass ich grossen Spass daran gefunden habe, mich für Taschengeld als Lustobjekt anzubieten. Ich bin devot,liebe es sehr, wenn mein gegenüber dominat ist. Du kannst mich für Stunden buchen. Auch stehe ich dir für eine Nacht, ein Wochenendeoder Urlaub zur Verfügung. Ich würde Dich gerne auf Events begleiten und stehe auchkleinen Herrengruppen gerne als Lustobjekt zur Verfügung. Wer mich treffen will schreibt mich an ! Ich freue mich auf Nachricht von Dir(Euch) Ramona