Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Shinylady2015

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht 0
PLZ-Bereich 33...
Fotos von Shinylady2015

Da bin ich :D - Ich habe eine absolute Vorliebe für alles was glänzt. Egal ob Latex, Lycra, Satin, Glanznylon usw. hauptsache wetlook und Ladylike - Ich habe Unmengen an Kleidung, und wenn Du Bilderwünsche hast kannst Du mich sehr gerne anschreiben.Vielleicht gibt es hier dann deine ganz persönlichen Wunschbilder - Du kannst sicher sein alles was ich hier "verdiene" kommt wieder meinen Vorlieben zu Gute;) Also ist dein Geld sehr gut bei mir angelegt. . - Achtung: Ich bin Amateur und das bleibt auch so. Ich stehe nicht auf perfekte Bilder, perfekte Videos. Wenn Du das erwartest passe ich nicht zu dir. Mein Gesicht bleibt erstmal geheim. Vielleicht werde ich später dann zu gegebener zeit auch mal Bilder und Videos mit Gesicht machen.Ich warte ersteinmal ab wie es sich hier so entwickelt.