Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MyBabygirl

Geschlecht Pärchen
Alter 37
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe / Blond
Gewicht 120
PLZ-Bereich 28...

Hey, mein Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast! Ich bin Sandra, und tatsächlich eine echte Amateurin. Daher lade ich hier auch nicht alle zwei Tage regelmäßig meine neuesten "Abenteuer" hoch, und finanziere damit mein Leben, sondern zeige Euch nur das was auch wirklich in meinem Leben abgeht, alles 100% echt. Ich mag kreative Menschen, und freue mich über jede Idee die ich vielleicht für DICH umsetzen könnte... Mach mich nass in der Fotze mit Deinem Schreiben, dann tue ich so gut wie alles für Dich... Deine Sandra (Babygirl) Noch eine kleine Bitte! Bitte denk dran, wenn Du einen Userwunsch hast: Wir machen das alles als Pärchen und alleine, es gibt keine überteure Kamera, kein Kamerateam und auch keine professionelle Beleuchtung wie bei so vielen anderen Profilen hier, wir sind echte Amateure! Also bitte wünsche Dir so viel wie möglich, aber lass es auch machbar für uns sein, ok? ;-)