Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sweet-fallen-Angel

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 49
PLZ-Bereich 51...

Ich bin wie mein Name schon sagt ein Engel, jedoch gefallen, sonst wäre ich ja nicht hier, nein es wurde mir zu langweilig da oben, man darf sich nicht amüsieren und auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen, oh Gott, so stell ich mir den Vorhof zur Hölle vor! Ich wollte mich vergnügen, mit wem? Tja mit meinem guten Freund Amor, sieht ja auch Klasse aus der Bengel! Also haben wir gefickt bis uns der Herr da oben inflagranti erwischt hat! Zuerst musste ich , aus seinem pradies verschwinden, damit die Landung nicht allzu heftig war, nahm er mir meine Flügel erst nachdem ich, nur spärlich gekleidet auf der Erde ankam! Als wäre das nicht schon Strafe genug, gab er mir eine unersättliche Lust am Sex mit und daher liebe ich sex, egal wo und wann, je länger ich hier unten bin desto mehr wächst meine begierde an dem Aussergewöhlichen, S/M usw , einen Mann vor mir auf Knien zu sehen, oh ja ich lebe mich jetzt vollkommen aus! Nur meine Flügel die vermisse ich, daher werde ich sie mir in Form eines Tattos zurückholen! Ansonsten, bin ich ein nicht ganz normal, ehr sehr kompliziert! Steck mich in eine Schublade und ich komme aus einer anderen wieder raus! Ein süsses kleines Ikea leben ist nichts für mich, und normal das überlass ich anderen! Jedoch liebe ich auch ganz normale Sachen, wie ein Gutes Buch lesen, Reiten, Volleyball, Bootieyoga! Und ja natürlich shoppen, eins meiner liebsten Hobbys, ich stehe auf schöne ausgefallene Dessous und auch sonst, erfinde ich mich in Sachen Kleidungsstil immer wieder neu! Falls ihr noch was über mich wissen wollt , dann fragt mich einfach! Euer Sweet fallen Angel