Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LaLarissa

Geschlecht Weiblich
Alter 55
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 45...

Hi...ich bin "LA-Larissa"....schön, dass Du mein Profil gefunden hast!! !Ich hoffe Dir gefällt, was du hier siehst?!Ansonsten, wenn Du Wünsche oder Anregungen hast - oder mich auch einfach mal privat treffen möchtest?!Lass es mich einfach wissen....Ich suche unter anderem noch ein nettes Paar für gemeinsame Fotoshoutings.Fotos sind kein Muss, bieten aber doch einen schönen Einstieg zum Kennenlernen und mehr...Ich greife gern euer Ideen und Wünsche auf um Bilder oder Videos zu erstellen. Du möchtest getragene Wäsche aus einem Video??? Kein Problem kannich gern zusenden.Gleiches gilt für Wünsche mit Gegenständer oder Orten. Ich werdeversuchen jeden Wunsch zu erfüllen.Nach längerer Abwesenheit bin ich nun wieder aktiv.Wenn ihr neue Galerien von mir sehen möchtet, so lasst es mich durch eine Mail oder Gästebucheintrag wissen.Einen Wunsch habe ich, es ist ein Traum, aber ich glaube an die Erfüllung:ich wünsche mir einen Sklaven,ich möchte ihn fesseln,mit Wachs und Klammern behandelndanach darf er mich bespritzen - wenn ihm noch danach ist.Wie gesagt, es ist ein Wunsch, ansonsten erfülle ich gerne deine Wünsche, denn wenn der Traum in Erfüllung geht, ist es kein Traum mehr.