Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Ozeana

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 58
PLZ-Bereich 25...
Videos von Ozeana

~pure passion as deep as the ocean~Hallo Fremder und willkommen in meiner paradiesischen Lagune.Wirf einen Blick zurück auf dein altes Leben, nimm den letzten Atemzug und tauche mit mirHand in Hand in die Tiefen des Ozeans.In der Schwerelosigkeit können wir frei sein, unseren geheimsten Fantasien nachgehen und unsere Leidenschaft bis zur vollkommenen Extase ausleben.Mein Name ist Ozeana, die Frau deiner feuchten Träume, gesandt um deine Wünsche wahr werden zu lassen.Ich bin 1,64m groß, habe blaue Augen, braune Haare, kleine feste Brüste und einen wohlgeformten Hintern.Aber auch meine Lebensfrohe Art und meine große Klappe zeichnen mich aus.Wie du sicherlich bemerkt hast, gilt meine große Liebe dem Wasser.Mit jeder Faser meines Herzens bin ich mit diesem Element verbunden, nicht nur beruflich habe ich damit zutun, sondern auch privat verbringe ich viele Stunden darin. Meine zweite Leidenschaft ist der Sex, mit allen Facetten, die dazu gehören.Ich tobe mich gerne aus, probiere neues und habe nicht vor mich derzeitig an jemanden zu binden.Wie du meinen Bildern/Videos entnehmen kannst trage ich gerne sexy Wäsche. Ich liebe High Heels und Strapse.Natürlich habe ich auch eine versaute und dreckige Ader, die ich sehr gerne mit NS befriedige (ist aber kein Muss).Wenn du nun Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch einfach eine Mail, oder triff mich vor der Cam.Ich würde mich sehr darüber freuen!Auf bald!Deine Ozeana