Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ErotischeVersuchung

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 50...

Hey mein Lieber, schön das du mein Profil besuchst. Zu mir: Ich bin die Claudi , 32 Jahre Jung und immer gut gelaunt! Ich haße langeweile und versuche jeden Tag positiv in den Tag zu starten. Es gibt nichts schlimmeres, als den Morgen schlecht zu beginnen. Ich liebe das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Man muss es nehmen wie es "kommt" und immer das Beste daraus machen. Ich liebe Urlaub, Wellness und ich liebe natürlich auch Schuhe und Handtaschen grins. Eben eine richtige Frau ;-). Ich mag Männer mit Niveau und Stil. Männer die es trotzdem verstehen es nie langweilig werden zu lassen. Eben Männer mit denen man durch Dick & Dünn gehen kann. Sex ist nur geil, wenn er richtig gemacht wird grins. Auch hier liebe ich Abwechslung!! Wenn du noch mehr von mir wissen möchtest, dann trau dich und schick mir doch einfach mal eine Nachricht. Freu mich auf Dich Claudi