Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Tamy89

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 85
PLZ-Bereich 01...

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank erstmal, dass du mein Profil besuchst. Ich heiße Tamy, bin 26 und studiere in Dresden an der TU. Neben meinen Studium arbeite ich noch als Aushilfe in einem Buchladen. Da mir als Studentin nicht viel übrig bleibt, stelle ich hier ein paar geile Clips und Pics von mir online. Ich bin für alles offen, zeigefreudig, dauergeil und 100 % real. Ich suche auch zeigefreudige Damen und Herren, die mit mir Fotos und Videos für meinen kleine Seite hier erstellen wollen. Bei Interesse, einfach bei mir melden. Leute, die gerne die Kamera führen wollen, können sich auch gerne melden. Bei Interesse verkaufe ich auch getragene Unterwäsche, Strapse, Socken, Toys und vieles mehr :) Sag einfach Bescheid, dann kommen wir sicher auf einen gemeinsamen Nenner ;) Ich "veredle" bei Bedarf die gewünschten Sachen auch gerne. Lippenstift, Muschisaft, Spucke, usw.Einfach bei Wünschen Bescheid sagen :D Ich freue mich über jede Nachricht und jede Anregung. Bitte vergesst auch nicht meine Videos zu bewerten. Danke!!! Alles Liebe, Eure Tamy