Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

latex-schlampe

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 55
PLZ-Bereich 26...

latex-schlampe Hi, ich bin Nicky aus der Nähe von Bremen. Meine Leidenschaft und mein Hobby ist es richtig hart und geil durchgefickt zu werden, ob Fotze oder Arsch, hauptsache mir wird danach richtig geil in die Fresse gespritzt. Meine Vorlieben sind Latex-, Lack- und Lederklamotten einfach alles was glänzt und geil aussieht. Ich bin 1,66 m groß, wiege 55 Kilo habe rehbraune Augenund mittellange braune Haare. Zu meinem geilen Aussehen gehören auch noch meineC-Körbchen-Titten mir Nippelpiercing. Ich brauche es richtig hart und schnell gefickt zuwerden. Ich liebe es dicke Schwänze zu blasen und zu wichsen bis sie mir in dieFresse spritzen. Ich erfülle gerne eure Video und Bilder Wünsche, meldet euch einfach bei mir!! Der Gedanke daran, was ihr dann damit macht, macht mich auch schon ziemlich geil!! Nicky