Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

TinyTeacher

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 45
PLZ-Bereich 24...
Videos von TinyTeacher

Hallo ihr Lieben, ich bin eure TinyTeacher, noch keine 30 und komme aus einer sehr schönen Studentenstadt. Nein, ich bin keine Studentin mehr, sondern ich stehe seit kurzem auf der anderen Seite der Schulbank :) Meine vorlesungsfreie Zeit, aber auch mal heimlich in der Mensa beim Mittagessen mit Kollegen oder während einer Klausuraufsicht verbringe ich meine Zeit auf MDH, weil es mir Spaß macht, mich zu zeigen und ich neugierig bin, was mich hier noch so spannendes außerhalb meiner teils langweiligen Jobs zwischen Klausuren korrigieren und Hausarbeiten lesen erwartet Gerne gebe ich auch dir private Nachhilfestunden. Damit du es nicht vergisst, lässe ich gerne die Kamera laufen und du kannst dir unser Video immer wieder ansehen. Da man aber bekanntlich ja nie auslernt, lasse ich auch mir gerne noch Nachhilfe geben - und ich bin sehr lernwillig. Voraussetzung ist natürlich, dass die Sympatie stimmt. Liebe Grüße, eure TinyTeacher PS: Diese Zeilen schrieb ich euch, während ich 2 Typen aus der Oberstufe bei mir nachsitzen ließ