Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sexy-Foxi

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 7...
Fotos von Sexy-Foxi

Hallo Unbekannter ich bin Sexy-Foxi und freue mich, dass du Interesse an mir hast. Ich bin neu hier und noch etwas unerfahren aber bin immer offen für was Neues. Ich habe mich gerade von meinem EX-Freund getrennt und suche jetzt erstmal nichts Festes, sondern nur etwas Abwechslung. Also mal schauen was da auf mich zu kommt, hoffe meine Videos werden euch gefallen und ihr werdet sie auch bewerten. Also wie ihr sieht habe ich jetzt auch meinen Profi Kamera Mann Maik gefunden, der ein Geiles Studio hat und richtig gute Videos machen kann mit mehreren Kameras und einer viel versprechenden Ausrüstung. Nur schade das er nur selten Zeit für mich hat um ein Video für mich zu machen. Dafür kommt dann aber auch ein perfektes Video zum Schluss zusammen womit ich und ihr hoffentlich auch sehr zufrieden sein werdet. Liebe Grüße eure kleine Sexy-Foxi freue mich auf euch KUSSS...