Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Red_Electra

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe grün
Haarfarbe Rot
Gewicht 0
PLZ-Bereich 11...
Videos von Red_Electra

? - lich Willkommen in meiner Wiener-Welt. ? ________________________________________________________ Schön dass Du bei mir gelandet bist. Ich freue mich über Deinen Besuch. Tja was soll ich Dir von mir erzählen, oder besser gesagt was willst du von mir wissen. ? Was mir aber zu Beginn sehr wichtig ist: ICH STEHE AUF NIVAU ???????????????????? Anfragen ohne Begrüssung und Verabschiedung beantworte ich nicht. ??? Meine Fotos werden mit einer Spiegelreflexkamera gemacht und die Videos mit dem Samsung Galaxy S6. ??? ? Ich mache dies hier natürlich auch um mein Taschengeld auf zu bessern, aber es macht mir auch verdammt viel Spass ? ??? HABE ICH SCHON ERWÄHNT DASS ICH MÄNNERN GERNE DEN KOPF VERDREHE ??? ?•? FOTOS / VIDEOS ?•? ?•? mit Gesicht und Ton ?•? nach Wunsch / zum sofortigen Download ?•? Ns ?•? Outdoor ?????ICH LIEBE AUSGEFALLENE WÜNSCHE ????? ________________________________________________________ ???????UPS NUN HÄTTE ICH FAST MEINE DEVOTEN MÄNNER VERGESSEN??????? Ja ich liebe es Wichsanleitungen zu geben oder Dich verbal nieder zu machen. Ich bin einfach gerne die Domina ? UND NEIN ich glaube nicht dass du verrückt bist nur weil du einen ?Fetisch? hast. Ich probiere gerne neues aus und lerne immer wieder gerne dazu. ????? Zu guter letzt meine Tabus ????? ? Tiere ? Kinder ? bleibende Narben ? Blut ?- liche Grüsse von Deiner Electra