Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

naturalwoman

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 33...

NACHTRAG 25.01.2009: Suche Männer via net die viel phantasie haben und diese auch schriflich bringen können... na wer hat mut mir seine phantsie zu schreiben??? NACHTRAG09.11.2007: Hey Jungs. was ist los?? So wenig Mails wie in den letzten Monaten habe ich noch nie bekommen. Habt Ihr keine Lust mehr??? NACHTRAG 20.10.2007: Hallo Männer, Ihr braucht nicht probieren über mein Gästebuch mit mir in Kontakt zu kommen, nur um Geld zu sparen, entweder über Message oder garnicht!!!! So ist das halt!! Suche interessante und geile Gespräche via Internet....wer hat Lust???? Bin auch bei Treffen nicht abgeneigt... aber es sollte vorher abgesprochen sein. Stehe nicht auf Überraschungen. Biete getragene Slips gegen TG an!! Warum haben die Männer auf dieser Site nicht den schneid Bilder einzustellen??? UND NOCH ETWAS: Männer unter 33 Jahren und verheiratete Männer brauchen mich nicht anschreiben, daran habe ich kein Interesse.