Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SubNati

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 50
PLZ-Bereich 29...

Ich bin SubNati, 30 Jahre jung und die kleine devote Schlampe von meinem Herrn Boszor. Natürlich diene & gehorche ich ihm 24 h und unterwerfe mich ihm mit Stolz. Ich bin 1.58 groß, habe lange dunkelbraune Haare und braune Augen. Desweiteren habe ich ein enges & feuchtes Löchlein und dem entsprechend auch kleine süße Brüste. Meistens laufe ich in Röcken oder Kleidern rum, aber ohne Unterwäsche. Das ich eine Sub bin in festen Besitz heißt jetzt aber nicht, das meine Schenkel vor dir für immer verschlossen bleiben und du mein enges Löchlein nie spüren darfst. Mein Herr gibt mir unter bestimmten Vorraussetzungen (erfolgreiches KennenlernDate), die sexuelle Freiheit mich auch mit anderen zu vergnügen. Wenn du dich allerdings mit mir vergnügen willst, dann NUR in Celle, denn ich komme nur in Celle....werde diese Stadt nicht verlassen und mich auch nicht auch nicht ausleihen lassen. Meine Regeln um sich mit mir zu treffen, findest du unter http://bosziswelt.de/kennen/