Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MissBoobtex__MrLatex

Geschlecht Pärchen
Alter 24
Augenfarbe grün / braun
Haarfarbe Blond / Braun
Gewicht 0
PLZ-Bereich 70...

Hallo ihr Lieben, schön das ihr unser Profil gefunden habt, ich hoffe ihr habt Spaß hier und findet etwas passendes. Wir sind ein offenes, SM liebendes Paar und leben unsere Vorlieben seit ca. 1 1/2 Jahren aus und es kommen immer mehr Vorlieben hinzu. Bei uns hat es sich relativ langsam entwickelt und wir freuen uns immer, wenn wir neue Ideen, ob von uns selbst oder von anderen, bekommen. Also zögert nicht, vielleicht ist etwas dabei, was uns gefallen könnte. ^^ Wünsche von Usern nehmen wir auch gerne an, sollten sie uns zusagen und sollte natürlich auch etwas für uns rausspringen, aber das ist ja wohl klar auf dieser Seite. Und heutzutage gibt es sowieso nichts gratis. ;) Und wenn die Sympathie stimmt, wer weiß, vielleicht gibt es ja dann auch mal kleine "Geschenke". MyDirtyHobby scheint wirklich die ideale Seite für "Amateure/Anfänger" zu sein um groß rauszukommen und ebenfalls einfach etwas nebenbei zu verdienen. Umso mehr wir hier verdienen, durch eure Hilfe natürlich :*, desto mehr können wir unser Equiment erweitern und euch tolle Videos und auch Bilder zu zeigen. Sehr gerne chatten wir auch mit euch und tauschen unsere Vorlieben miteinander aus, jedoch haben wir kein Interesse an realen Sextreffen, nur das dies schon mal geklärt ist. Nun ja, eines Tages vielleicht mal, aber dazu muss schon sehr viel passieren von eurer Seite aus. Wie gesagt, wenn die Sympathie stimmt, wer weiß..? ^^ Und leider gibt es oben bei der sexuellen Orientierung keine "Pan" Einstellung, das trifft eher zu. Sie: Ich bin zwar überwiegend an Männern interessiert, aber liebe auch Rollenspiele mit "Monstern". Wenn ihr Hentais kennt, wisst ihr sicherlich wie genau das gemeint ist. Sowas schaue ich mir sehr sehr gerne an. ^^ Maskierte Männer sind immer etwas feines, solche Pornos sind immer wundervoll! Er: Ich bin an sich Hetero, also mit Männern kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Frauen sind mir einfach am liebsten. ^^ Dann würde ich sagen, schaut euch um und viel Spaß! Wir versuchen regelmäßig unser Profil zu erweitern. Kuss, Miss Boobtex & Mr. Latex