Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dirtyanalcat

Geschlecht
Alter 29
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 69
PLZ-Bereich 45...

Ich bin ziemlich verrückt wenn es um das Thema Analdehnung geht. Meine Vorbilder und Lieblingspornodarsteller auf dem Gebiet sind Hotkinkyjo, Roxy Raye, Dirtygardengirl, Fistinchen . Ich liebe es, mir Spielzeuge und Gegenstände Anal einzuführen. Dieses Gefühl komplett ausgefüllt zu sein und mich dabei zu beobachten oder zu filmen, gibt mir den gewissen Kick :P. Ja... ich bin ein wenig Pervers und das ist auch gut so :D. Mir ist es egal, worauf gewisse Leute stehen und was Sie für einen Fetish haben. Solange es beiden Spaß macht, ist für mich alles erlaubt. Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten. Lügner kann ich zum verderben nicht ausstehen also bleibt fern. Wie Ihr bereits gesehen habt, bin ich sehr schlank und bin stolzer Besitzer eines kleinen Knackarschs :D. Ich lege sehr viel Wert auf mein äußeres. Ich verkleide mich gerne als Frau. Dazu gehören für mich Nylons / Strumpfhosen / Strapse, Catsuits, Kleider, High Heels, Röcke, Komplettkörperrasuren, Schminke, Lange Haare usw.. Ich fühle mich einfach sexy als Frau. Wenn ich dann schön zurecht gemacht bin ;):P, verwöhne ich mich anal. Wie ihr auf den Videos sehen werdet, sieht meine Arschfotze noch sehr Jungfräulich aus :D. Ich habe jedoch bereits 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet ;). Klein angefangen und mittlerweile bei 9cm? angekommen. Hier ein paar Spielzeuge / Gegenstände die ich gerne in mir aufnehme :P. Verschiedene Dildos und Plugs bis 9cm?, Sekt- und Weinflaschen, Cola Dose, Cola Flasche 1L, 2 Frauenhände, Doppel-Dildo 43x4cm komplett, Äpfel/Orangen/Obst, Bälle/Kugeln, Speculum XO usw. :):) Ich habe mich hier angemeldet, um Videos und Bilder von mir und meiner Leidenschaft :D unter die Leute zu mischen. Ich bin gerne bereit, neue Vorschläge in die Tat umzusetzen *grins* :).Ich wäre auch an der Teilnahme von professionelleren Filmen ineressiert. Vielleicht findet sich da ja eine Rolle für mich *Hollywoodstern* ;D. Meine anderen Vorlieben stehen ja zum größten Teil oben. Für neue Dinge habe ich aber immer ein offenes "Ohr" ;D!!! So jetzt reicht es erst einmal! Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch einfach Privat... habt keine Angst :D:D Ich werde mein bestes geben, meinen Account so weit es geht aktuell zu halten. Es kommt dabei natürlich auch auf euch an .