Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

august-tina

Geschlecht Pärchen
Alter 25
Augenfarbe / braun
Haarfarbe Blond / Braun
Gewicht 0
PLZ-Bereich 80...

Hallo liebe Besucher :-) Schön, dass du dich auf unsere Seite "verlaufen" hast. Wir sind ein Pärchen aus München und würden uns freuen hier auf MDH unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Daran würden wir DICH gerne teilhaben lassen. Wir sind absolute Neulinge und brauchen deshalb bestimmt noch einige Zeit bis wir uns zurechtfinden und wissen, was es alles zu sehen gibt und was gut ankommt bei all unseren Besuchern. Auf unserer Seite werden wir regelmäßig Bilder und Videos von uns veröffentlichen und hoffen damit genau deinen Geschmack zu treffen. Solltest du allerdings ganz spezielle Wünsche an uns haben so reicht eine kurze Nachricht und wir werden sehen, ob wir das für dich möglich machen können. Wer gerne etwas aus unseren Videos oder von unseren Bildern haben will (Wäsche oder Spielzeuge) soll uns das ebenfalls einfach schreiben. Und wer uns persönlich treffen will für den gilt dasselbe - allerdings sollten wir uns da schon etwas besser kennenlernen, deshalb wäre eine etwas ausführlichere nachricht ganz nett. Wir hoffen euch damit etwas neugierig gemacht zu haben und wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite mit hoffentlich bald vielen heißen Einblicken