Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

smile-for-me

Geschlecht Pärchen
Alter 31
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 127
PLZ-Bereich 73...
Videos von smile-for-me

Normal gebliebener Mann im besten Alter, der meisstens eher hinter der Cam als vor der Cam steht. Mein Ziekl bei meinem Videos und Bilder sind ehrliche amateuraufnahmen in einer sehr guten qualität, 100% Drehbücher sind nichts für mich, ich bevorzuge sowohl hinter wie auch vor der Cam eine gewisse Spontanität. Komplett gestellte Videoszenen und Fotoaufnahmen sind definitv nichts für mich, davon möchte ich mich auch absetzen. Aber das sieht man dann ja an den ersten Videos. Persönlich bin ich ein sehr aufgeschlossener Geradliniger Mensch der mit seinen Kontakten auch lachen will und nicht eben nur die schnelle nummer auf Video bringen.