Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Unsere-Lust

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe grau
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 86...

Ich bin das liebe Mädchen von Nebenan und lebe mit meiner Schwester "Pussy-Marie", meiner Mama "Bolschoi-Maske" und ihrem Mann "Muschis-Austria" zusammen in einem großen Doppelhaus in der Steiermark! Was da täglich so abgeht, traue ich mich gar nicht zu erzählen, kannst du aber in unseren Videos teilweise selber sehen, denn alles zeigen wir auf denen auch nicht. Ich habe hier nur ganz wenige Videos, sonst wären sie doppelt. Schau sie dir bei meiner Mama oder ihrem Mann an, da sind die meisten. Alle aber auch nicht, denn auf manchen war auch Musik oder auch noch andere Personen, von denen wir keinen Ausweis kopiert hatten, wie man hier verlangt, und alles was auch ein wenig Musik hat, sei durch Radio, Player oder TV im Hintergrund, wird abgelehnt. Wir finden das extrem geil, dass wir jederzeit auch mit seinem Schwanz spielen dürfen, ihn mal eben wichsen oder blasen, ganz wie wir gerade mögen. Eifersucht unter uns gibt es nicht, wir genießen das und wie es gerade Spaß macht. Natürlich darf auch er uns jederzeit an die Titten oder den Popo greifen, egal ob wir angezogen oder uns halbnackt für die Cam vorbereiten, im Bad, dem Pool, unter der Dusche oder noch im Bettchen liegen und schlafen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Kannst mich ja vor der Cam im Chat weiter fragen, wenn dich was speziell interessiert.