Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bittersweet88

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 57
PLZ-Bereich 38...

Geheime Wünsche + Fantasien hat doch jeder von uns. Wenige reden drüber, noch wenigere sprechen sie aus und fast niemand lebt diese. Eigendlich schade!!!! Das Leben ist doch viel zu kurz.Jeder hat eine andere Auffassung von "schön" , "schlank" , usw. ! Man sieht sich und kann schon fast beim 1. mal sagen ob man sich sympatisch ist oder nicht.Ich würde mich schon als schlank bezeichnen ( Ich habe eine wundervolle Schwangerschaft hinter mir, was Spuren an meinen Brüsten hinterlassen hat ), habe blonde schulterlange Haare mit blondierten Strähnchen! Ich bin kein Püppchen aber liebe es mich gerne mal schick zu machen und aufzustylen. Laufe im Sommer auch sehr gern in meiner sehr knappen HotPants Jeans und liebe die Blicke der Männerwelt! :)