Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Harpya

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht 0
PLZ-Bereich 01...

Ich bin Harpya. Ich bin hier, um ein wenig Spaß zu haben. Aber auch, um dir zu helfen, dein Profil aufzuwerten. Überzeugendes Profilbild gewünscht?Mir fällt immer wieder auf, wie viele unscharfe, überbelichtete oder einfach langweilige Bilder hier hochgeladen werden. Die meisten davon würden sich mit wenigen Klicks deutlich verbessern lassen. Auch aus pixligen Handyfotos kann man noch richtig viel herausholen! Ich biete:- zurechtschneiden, schärfen, Sättigung anpassen etc.- Kaschieren von Hautunreinheiten und Narben- Umwandlung in Schwarz-Weiß-Aufnahmen, ggf. mit farbigen Augen oder farbiger Wäsche als Kontrast - digitale Brust- und Penisvergrößerung, dezent oder extrem- Photomainpulationen, z.B. neuer Hintergrund - Einfügen von Schriftzügen u. ä. In meinen Galerien findest du Fotos in fotografischer Bildqualität, alle von mir selbst erstellt und bearbeitet als Anschauungsmaterial.Bei Interesse einfach anschreiben. :-)