Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

lunalu78

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 60...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil...ein etwas anderes, als das, was ihr hier vielleicht sonst so findet...Warum anders? Ihr seht hier mich. Keine professionelle Darstellerin, aber eine Frau mit hohen Ansprüchen an sich selbst und nicht minder versexten Gedanken...ich liebe es, Bilder und Videos zu machen und ich mag es, mich zu zeigen. Auf der Skala von ästhetisch zu versaut will ich alles haben... Und das möchte ich teilen...ich zeige hier alles, mein Gesicht jedoch nicht, alles von den Lippen abwärts :) ... Ich "suche" ausschließlich Frauen, die Lust haben auf einen FFM-Dreier. Ansonsten zeige ich nur gern, was ich so habe und mag, wenn meine Bilder Anerkennung finden und Spaß bereiten.