Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Annabell_Sklavin

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 55
PLZ-Bereich 44...
Videos von Annabell_Sklavin

Hallo ihr , ich bin ja noch nicht so lange hier, hatte aber schon recht nette Kontakte mit einigen von euch. Im moment möchte ich mich erst einmal vor der Webcam ausleben und mich auch gerne benutzen lasssen. Meine Tabus sind lediglich KV und Elektroesx. Ich habe sehr viele Spielzeuge hier, zB: Speculum(Muschispreitzer) , schmerzhafte Edelstahlklammern , Analplugs , Nippel und Schamlippenzangen, Analhaken aus Edelstahl , eine Vakuumpumpe für Muschi und Titten und noch vil mehr. Mich macht es geil ,wenn es dich geil macht und auf deinen Wunsch schiebe ich mir alles in meine Körperöffnungen auch wenn es manchmal weh tut.Villeicht fällt dir ja etwas ein, was ich noch nicht hatte. Bei fragen schreib mich einfach an. Kuss Annabell