Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MissLaura

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 77
PLZ-Bereich 13...
Videos von MissLaura

Na Ihr Würmchen, hallo GeltlemanIch bin eine 28Jähringe, Naturdominante Frau und liebe es die absolute Kontrolle über meine Opfer zu haben...Ich liebe es mich in Lack, Latex und Leder zu hüllen und meinen Neigungen freien lauf zu lassen...Wer meint, ich sei leicht zu haben, der Irrt, spart euch die dummen "Na süsse, wie teuer biste" Nachrichten, die Ignorier ich sowieso.ICH entscheide wen ich will, und ich bin sehr wählerisch....Anregungen für neue Bilder oder Videos nehme ich gern entgegen, ich habe ne menge vorIch bin nun dabei mein Profiel zu füllen, schaut euch meine Bilder an und macht Euch selbst ein BildBis dahin, dominante GrüßeLady Laura