Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Annabell72

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 105
PLZ-Bereich 4x...

Hallihallo mein Lieber Mein Name ist Annabel, 44Jahre jung, ich bin Single und arbeite viel aber trotzdem möchte nicht auf Sex verzichten. Bei meinem ExFreund konnte ich mich damals sexuell nicht ausleben. Nun suche ich einen Mann mit dem ich das kann. Magst du das auch? Ich habe rotbraune Haare, bin 159 cm gross, habe wundervolle Rundungen wie es zu einer Rubensfrau gehört, mit viel Sexappeal. Mein Oberweite hat eine Größe von 95E, also du hast schön was zum spielen und was in der Hand und alles ist echt!! In meiner Freizeit gehe ich zum Bowling,Darten oder Billiard, bastel an meinem Roller, laufe mit dem Hund oder pflege meine Blumen auf der großen Terasse. Zur Entspannung lese ich auch gern mal ein Buch, bastel gerne oder gehe auf Fototour. Viele sagen ich bin sehr facettenreich. Na Interesse? Ich freue mich sehr wenn du dich meldest. Annabel