Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Simona

Geschlecht Weiblich
Alter 56
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 26...

Ich bin eine sehr ambitionierte, absolut veranlagtedominante Frau.Als Frau Doktor, für den geneigten Privatpatienten, versteheich es, den kränkelnden Probanden baldiger Genesungzuzuführen.Als Domina führe ich den SM - Neulingbehutsam in mein bizarres Reich ein.Gleichwohl erfährt der erfahrene, belastbare SMer bei mirseine persönliche Behandlung, in aller Härte und Konsequenz.Ich agiere gerne subtil und werde auch geheimste undverborgene Fantasien in eine grandiose bizarre Inszenierungumsetzen.Beides verschmilzt zu einem überaus stimmungsvollenGanzen.Bist Du bereit, dich mir ganz und garhinzugeben und auszuliefern?Du möchtest mein devotes Bückstück sein, meine jederzeitbenutzbare Schlampe oder sehnst dich nach einer harten,strafenden Hand?Möchtest in den Genuss meiner Körperflüssigkeiten kommen?Als wahrer Gourmet kommt für dich nur das Beste in Frage?Was auch immer - ich kenne deine Wünsche bereits, nochbevor Du in meine Sphäre treten darfst.Ich werde tief in den dunklen Teil deiner vordorbenenSeele schauen und mich an Dir erfreuen!Entfliehe deinem Alltag und begib Dich mit mirauf eine Reise der besonderen, fantasievollen,außergewöhnlichen Art.Betritt deinen eigenen neigungsbetonten Weg, derdirekt zu mir führt und voller Erlebnissefür dich sein wird.Meine Gastfreundschaft ist sprichwörtlich!Worauf wartest Du noch?