Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SXenia

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 4x...

Das Wichtigste zuerst: Reale Treffen sind mit mir nicht möglich!!!Ich habe mich hier angemeldet,weil ich eine zeigefreudige,experimentierfreudige,normale,bisexuelle Hausfrau bin,welche sich erhofft hier geile Erfahrungen zu machen und sich evtl ein klein wenig Taschengeld dazu verdienen kann!Ich mag die Vorstellung,wenn meine Bilder oder Videos euch als Wichsvorlage dienen!Ich mag meinen Körper und liebe es,es mir selbst zu machen...ich kann einfach nicht die Finger von mir lassen....gerne auch mal an ungewöhnlichen Orten...ich mag einfach den Kick erwischt zu werden....ob Outdoor,in der Umkleidekabine,auf der Arbeit oder in der Sauna...kein Ort ist vor mir sicher!Vor ein paar Jahren habe ich BDSM für mich entdeckt und seitdem l(i)ebe ich diese Spielart als Switcher!In Bezug auf Männern übernehme ich allerdings ausschließlich die devote Rolle!!!Wenn ich mal Lust auf die dominante Seite verspüre,dann grundsätzlich nur bei Frauen!!! Moral???...zu50% Neid...zu48% Angst vor den eigenen Trieben...und zu 2% Moral