Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyJoleen

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 61
PLZ-Bereich 38...
Videos von LadyJoleen

Herzlich WillkommenMein Name ist Joleen aka Lady Joleen bin 29 jahre alt und gelernte, examinierte Krankenschwester. Hier werde ich für euch mehr oder weniger Einzel Videos einstellen die den Bereich Fetisch zieren werden. Latex,Fuß,Nylons,Stiefel, High Heels sowie Verbale Demütigung & Aufgabenstellung! Keine Wixxanleitungen! Warum? Weil es schon sooooo viele hier in ihren Profilen haben, warum nicht mal was anderes,hm? Es ist vielleicht nicht viel aber das was ich anbiete erwartet viel Arbeit und Fleiß in die Erstellung der Videos. Gern könnt Ihr mir Eure Ideen zukommen lassen und wenn ich es für gut heiße werde ich für Dich deine Idee umsetzen. Achtet bitte aber auf eine normale anständige Konversation! Kein: Hey,Süße lass dich mal f*cken! o. Zeig mal was von dir und deiner geilen F*tze!- Nachrichten die mir Grundsätzlich nicht zusagen mit diesem Inhalt werden gar nicht beantwortet! Tabus: Sexuelle Handlungen an mir oder Partner, Videos vom Gesicht (Diskretion ist für mich in dem Punkt einfach wichtig)So genug von mir! Ich freue mich von Euch zu lesen! Diabolisch geile Grüße Fetischlady Joleen