Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

VictoriaPrice

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 54
PLZ-Bereich 12...
Videos von VictoriaPrice

Hi mein Name ist VictoriaPrice, schön das du auf meine Seite bistAb November 2014 gibt es wieder neues,versautesVideomaterial von mir!!! Also Schau doch mal öfters vorbei!!!Ich hoffe hier ein paar versaute, sexgeile Männer kennenzulernen,die genauso wilde Phantasien besitzen wie ich und eventuell auf Lack, Nylonsoder andere schöne Sachen stehen, eine besonders Vorliebe habe ich für ausgiebige Rollenspiele, egal ob drinnen, draußen oder einfach ''nur'' bei mir im Chat???Also wenn ihr mal so richtig geil seit und euresexuellen Wünscheausleben wollt oder aber auch euren kleinen, dreckigen, versáuten Fetisch mit mir teilenmöchtet, meldet euch einfach bei mirundschaut doch auch mal in meinem LIVE-CHAT vorbei***gerne könnt ihr mir auch ein paar Ideen für neue Videos zukommen lassen, gerne versaut undschmutzig,die gehen mir nämlich langsam aus und wenn du ein ernstahftes Interesse hast mit mir zudrehen dann bedenke beim Videodreh spielt Symphatie eine große Rolle und wenn du mir nur eine Nachricht schickstwird das wohl schwierig umzusetzen, dass wirREAL versauten Spaß habenund wir wollen ja beide ein geiles VIDEO;)***