Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyBlue86

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 45
PLZ-Bereich 19...

★★ LADY BLuE86 ★★ Hey mein Süßer, schön, dass du mein Profil entdeckt hast! Ich will mich Kurz vorstellen ich bin Lady Bule86!Was Dich hier auf meinem Profil erwartet?Nun ein 100%geiles Amateurluder! Geile Videos und Bilder von mir und wenn Du richtig geilbist lass und doch gemeinsam im Chat eine aufregende Zeit verbringen!Du fragest Dich was meine Vorlieben sind?Nun ich liebe die Dominaz sowie die Devotheit..... ich liebe es dabei zu switschen... lass mich Dich zu meinem WiXXsklaven erziehen... oder mach mich dabei zu deinem Fickstück.... ich liebe es anal und vaginal....ich brauch es dreckig!Lass mich Dir die Ficksahne aus deinen prallen Eier saugen! Na? Bist Du neugierig geworden auf mich?Schreib mir Doch eine mail mit deinen Wünschen oder besuch michmal im Chat....Ich freue mich auf Dich! Küsschen Eure Lady Blue 86 ( ich mache keinen realen Dates)